Profilbild von  Wiebke Stahl
Wiebke Stahl

Ich bin Wiebke Stahl, bin die Einrichtungsleitung und habe zusätzlich noch Vertretungsstunden für die Gruppen. In der KiTa bin ich gerne auf dem Spielplatz im Sandkasten oder probiere neue Backrezepte mit den Kindern aus. Motto: Wenn man genügend spielt, solange man klein ist, trägt man Schätze mit sich herum, aus denen man später sein ganzes Leben lang schöpfen kann.

Profilbild von  Juéla Jungblut
Juéla Jungblut

Ich bin Juéla Jungblut, bin Erzieherin in der Regelgruppe und male, bastele, singe und musiziere gerne mit den Kindern. Motto: Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nie verliert. - Johannes Legge

Profilbild von  Stephanie Hanke
Stephanie Hanke

Ich bin Stephanie Hanke und arbeite als Erzieherin in der Regelgruppe. In der Kita bin ich für jedes Buch zu haben und lese viel vor. Gespräche mit den Kindern führe ich gerne in der Puppenecke. Motto: Das Gras wächst nicht schneller, wenn man an ihm zieht. Es wächst in seinem Tempo. Entwicklung braucht intensive Zuwendung und Zeit!

Profilbild von  Vivien Schwingel
Vivien Schwingel

Ich bin Vivien Schwingel und bin in der KiTa als Erzieherin in der Krippe tätig. Mit den Kindern gehe ich gerne draußen spazieren und auf den Spielplatz oder begleite sie bei Kreativangeboten. Motto: Lachen ist zeitlos, Phantasie hat kein Alter und Träume sind für immer. – Walt Disney

Annemarie Baron

Mein Name ist Annemarie Baron und ich arbeite in der KiTa als Erzieherin, in der Krippe. In der Kita bin ich gerne Kreativ und gehe auf Spaziergänge. Motto: Am Ende eines Sommertages sollten Kinderfüße dreckig sein.

Profilbild von  Christina Dieckmann
Christina Dieckmann

Mein Name ist Christina Dieckmann und ich arbeite in der Krippe als Erzieherin (Drittkraft). Am liebsten bin ich mit den Kindern auf dem Spielplatz, auf Spaziergängen oder entdecke Bücher mit Ihnen. Motto: Und am Ende eines Tages sollen deine Füße dreckig, dein Haar zersaust, deine Augen leuchtend und dein Herz voller schöner Erfahrungen sein.